• Jobs Job bei Care-Connect GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Personalabrechnung / Buchhaltung (m/w)

Care-Connect GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter Personalabrechnung / Buchhaltung (m/w) Care-Connect GmbH und Co. KG Hamburg Erstellung von Abrechnungen; Beleg- und Mahnwesen; Abstimmung Bankkonten; Abwicklung allgemein administrativer Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung; Korrespondenz mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern.

Ist Eine Hochspezialisierte Vermittlungsagentur Im Deutschen Gesundheitswesen Aus Unserem Standort In Hamburg-hoheluft Bedienen Wir Bundesweit Namhafte Einrichtungen Des Gesundheitswesens (kliniken Krankenhäuser Und Senioreneinrichtungen) Mit Maßgeschneiderten Personallösungen Unser Internes Team Zeichnet Sich Durch Kommunikationsstärke Und Zielstrebigkeit Aus Gemeinsam Sorgen Wir Für Die Begeisterung Unserer Hochbezahlten Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Mitarbeiter Personalabrechnung/buchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Abrechnungen Beleg- Und Mahnwesen Abstimmung Bankkonten Abwicklung Allgemein Administrativer Tätigkeiten Im Bereich Der Buchhaltung Korrespondenz Mit Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Unterstützung Bei Der Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Bearbeitung Von Kundenanfragen Unterstützende Controlling Tätigkeiten Sie Sind: Strukturiert Und Dienstleistungsorientiert Umgangssicher Mit Ms-office Erfahren Im Umgang Mit Abrechnungssystemen Verlässlich Und Präzise Berufserfahren In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Wir Bieten: Gute Vergütung Nach Qualifikation Und Kenntnissen Geregelte Tägliche Arbeitszeit Ohne überstunden Einen Fundierten Quereinstieg In Den Gesundheitsbereich Ein Motiviertes Sympathisches Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Von Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Zu Gmbh Und Co Kg Geschäftsleitung Tobias Freudenberg Hoheluftchaussee 95 20253 Hamburg Bewerber@de Mitarbeiter Personalabrechnung / Buchhaltung (m/w) Erstellung Von Abrechnungen Beleg- Und Mahnwesen Abstimmung Bankkonten Abwicklung Allgemein Administrativer Tätigkeiten Im Bereich Der Buchhaltung Korrespondenz Mit Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Hamburg

Mitarbeiter Personalabrechnung / Buchhaltung (m/w)
   Care-Connect GmbH und Co. KG (Hamburg)

Vertriebsassistent (m/w)
   Care-Connect GmbH und Co. KG (Hamburg)

Erziehungsleitung (m/w/d) für unsere Campus-Angebote gesucht!
   Evangelische Jugendhilfe Godesheim gGmbH (Bonn)

Studentischer Mitarbeiter für die Erhebung von Prozess-Mining-Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Lagermitarbeiter:in